Reparatur und Service

Fahrrad kaputt? – Frühjahrs-Check? – Wartungsarbeiten erforderlich? – oder einfach nur eine gründliche Reinigung?

Bei uns geht sowas schnell und günstig!

in der Regel heisst das: heute gebracht, morgen gemacht

in dringenden Fällen auch am selben Tag

ist das Rad nicht mehr transportabel, ist auch eine Abholung (in begrenztem Umkreis) möglich

Terminvereinbarung: 040 69796032  oder  015202762389

Reparaturbeispiel Plattfuß im Vorderrad:
Montage: 15,-
neuer Schlauch: 5,-
evtl. ein neuer "unplattbarer" Mantel: 25,-

Lichtreparatur ab 15,- (plus Material)

Inspektion: Um lange Freude an seinem Fahrrad zu haben, sollte man es einmal im Jahr zur Inspektion geben und gründlich warten lassen. Dabei werden Bremsen, Schaltung, Beleuchtung und alle Schrauben kontrolliert und das Rad wird auf Speichen- und Kettenspannung geprüft. Eine komplette Reinigung gehört selbstverständlich dazu. Und was die Ersatzteile angeht: Bei uns wird nur ausgetauscht, was wirklich nötig ist.

Komfort-Wäsche:  komplette Reinigung des Rades inkl. Kettenschmierung und Beseitigung von leichten Rostansätzen.

SMS-Service: bei Vorlage einer Handynummer gibt es eine kurze Nachricht, wenn das Fahrrad fertig ist.

Sollte eine Reparatur mal länger dauern, können wir evtl. ein Leihrad zur Verfügung stellen.

 

Preisliste Wartungsarbeiten

Preisliste Ersatzteile

 

Comments are closed.